Shining Stars der MS Weissenbach: Ein Blick auf die vielfältigen Talente unserer Schule

von David Messner
08. Februar 2024

Aufgepasst, talentierte Schülerinnen und Schüler! Unsere Schulzeitung hat eine aufregende Talent-Suche gestartet und lädt euch dazu ein, eure einzigartigen Fähigkeiten zu präsentieren. Jede Woche werden Schülerinnen und Schüler interviewt, um ihre Talente der Schulgemeinschaft vorzustellen. Ob es sich um sportliche Leistungen, künstlerische Begabungen, wissenschaftliche Entdeckungen oder andere besondere Talente handelt - wir möchten eure Vielfalt und Kreativität feiern! Seid stolz auf das, was ihr könnt, und teilt eure Leidenschaft mit anderen. Bleibt dran, um mehr über die herausragenden Talente unserer Schule zu erfahren!

Mehr Infos findet ihr auf der Schulzeitung-Seite!

Talente in der MS Weissenbach